Förderverein Wirtschaftswissenschaften

Absolventenehrung 2024

Am 4. Mai 2024 fand die diesjährige Abschlussfeier der Bachelor- und Masterstudiengänge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften im Audimax der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach statt.
Für den Förderverein war es ein geeigneter Anlass, um herausragende Leistungen zu würdigen und die engagierten Studierenden auf ihrem Weg in die Berufswelt zu unterstützen. Wie jedes Jahr wurden im Rahmen der Feier die besten Bachelor- und Masterarbeiten des vergangenen Studienjahres prämiert.
Im Namen des Fördervereins gratulierte unser Vorstandsmitglied Ulrike Gewehr, hielt eine Laudation und gratulierte den Absolvent:innen zu ihren herausragenden Leistungen.

Pia Fusten für die beste Masterarbeit

Maximilian Franke für die beste Bachelorarbeit

Neben Urkunden des Fördervereins erhielten alle Preisträgerinnen ein besonderes Präsent. Zusätzlich werden sie auf der „Wall of Fame“ im Foyer der Hochschule verewigt.


Wir wünschen den Absolventen weiterhin alle Gute auf ihrem beruflichen Weg!

Teilen