Förderverein Wirtschaftswissenschaften

LUNCH & CONNECT am 18.11.2021

Lunch & Connect ist die jährlich stattfindende Karrieremesse des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften und bringt Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Niederrhein und Unternehmen der Region zusammen. Neben Stellen für Berufseinsteiger:innen und „Young Professionals“ werden dort auch Tätigkeiten für Trainees, Werkstudent:innen, Praktikant:innen (Praxisphase) sowie Bachelor- oder Masterthemen angeboten.

Neu in 2021: Aufgrund der Corona-Pandemie findet Lunch & Connect in diesem Jahr zum ersten Mal hybrid statt. Am

Donnerstag, dem 18.11.2021,

zwischen 11 Uhr und 14 Uhr,

haben Studierende und Unternehmen die Gelegenheit, sich sowohl vor Ort als auch digital kennenzulernen – sei es beim Messebesuch auf dem Campus in Mönchengladbach, bei Workshops zu spannenden Karrierethemen oder auch beim Speed Dating nach vorherigem Matching.

Die gesamte Organisation von Lunch & Connect 2021 wird in diesem Jahr über unsere Partner-Plattform MATCHPOINT CAMPUS, einem academic-spin-off der Hochschule Niederrhein, erfolgen.

Zur Anmeldung nutzten Sie bitte die eigens dazu eingerichtete Website
https://lunchundconnect.matchpoint-campus.de

Teilen