Förderverein Wirtschaftswissenschaften

Absolventenehrung 2023

Am 17. Juni 2023 hat die diesjährige Abschlussfeier der Bachelor- und Masterstudiengänge sowie der Promotion des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften im Audimax der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach stattgefunden.

Für den Förderverein war es ein geeigneter Anlass, um herausragende Leistungen zu würdigen und die engagierten Studierenden auf ihrem Weg in die Berufswelt zu unterstützen. Im Rahmen der Feier wurden zum wiederholten Male die besten Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten des vergangenen Studienjahres prämiert.

Frank Kindervatter, als Vorstandsmitglied des Fördervereins, gratulierte bei der Abschlussfeier den Absolvent:innen und ehrte im Namen des Fördervereins die Preisträgerinnen des Sommersemesters 2022 und Wintersemesters 2022/23:

Dr. phil. Anna Herzog für die beste Promotion

Jacqueline Arimond für die beste Masterarbeit

Laura Hermanns und Pia Niedrée für die beste Bachelorarbeit

Neben Urkunden des Fördervereins erhielten alle Preisträgerinnen ein Präsent. Zusätzlich werden sie auf der „Wall of Fame“ im Foyer der Hochschule verewigt.

Teilen